Lerncosmos - Modenschau 2015

Lange Jahre war ich im Tourismus tätig, habe nebenbei aber immer schon mit Kindern gearbeitet (Betreuerin im Pfadfinderlager, Praxis im SOS Kinderdorf und als langjährige Englischtrainerin im Kindergarten...)

Berufsbegleitend habe ich dann die sehr umfangreiche Ausbildung zum Legasthenietrainer/ganzheitl. Lerncoach abgeschlossen und seitdem darf ich meine Lernkinder in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen...

Es macht mir großen Spaß und viel Freude, die Fortschritte der Kinder und Jugendlichen anhand verschiedenster Techniken und Methoden zu beobachten und ihre Lebensfreude wieder zu wecken.

 

 

Danke für jeden einzelnen Kunden,

da auch ich von jedem noch dazulernen kann!

 

Mausi und Bärli

Ausbildung:

* Diplomlehrgang: Touristikkauffrau

* Diplomlehrgang ganzheitl. Lerncoach

* Diplomlehrgang Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin

* Touch for Health I, Brain Gym I und II

* diverse Kurse in Persönlichkeitsbildung, Mentaltraining...

* smoveyCOACH